Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: libresvg: Neue bessere Bibliothek für SVG-Grafik

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Parma am Di, 26. Dezember 2017 um 17:53 #

Der soll erstmal sein libresvg schreiben. Laut Artikel scheint da ja noch eine Menge zu fehlen. Warum das mit einer "bald" toten Programmiersprachen geschrieben wird, erschließt sich mir nicht. Außer jetzt neuer Abhängigkeiten, die niemand wirklich haben mlchte...

  • 1
    Von Verfluchtnochmal am Mi, 27. Dezember 2017 um 03:16 #

    Ähm noch dicht vom Weihnachtsmarkt oder mit welcher bald toten Programmiersprache verwechselt du rust?

    2
    Von Rednose Rudy am Mi, 27. Dezember 2017 um 14:24 #

    Wer Rust nicht kennt, dem erschließt sich das natürlich nicht.

    Und wer Rust erst ein wenig kennt, der will es vielleicht auch nicht erschlossen haben, wenn kürzlich viel in aktuell verbreitete System-Programmiersprachen investiert wurde (C, C++, D) und nun erst einmal ein paar Jahre das Return on investment eingefahren werden soll.

    Alle andere jedoch, die frei sind von derlei Zwängen, die schauen sich C an, die schauen sich Rust an, noch einmal C, schütteln den Kopf und beginnen, mindestens den Kern ihrer Software in Rust zu implementieren.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung