Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Linspire mit Version 7.0 zurück

21 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Thorsten34 am Mi, 3. Januar 2018 um 12:45 #

Wenn ich sowas schon lese:

"Geary als E-Mail-Programm, Ice SSB zum Erstellen von Webanwendungen, der Textverarbeitung Abiword, der Tabellenkalkulation Gnumeric, dem Medien-Player Parole, dem Grafikprogramm Pinta"

sinkt mein Interesse auf Null.

Einen Vorteil gegenüber Standard-Distributionen wie openSUSE kann ich nicht erkennen.

2
Von skinnie am Mi, 3. Januar 2018 um 16:03 #

Ist auch was interessantes geschehen?

1
Von Helge Weiß am Mi, 3. Januar 2018 um 18:24 #

Warum nur so viele Distributionen auf dieses kaputte Canonical Ökosystem abfahren, wird sich mir nie erschließen!
Aber bevor die Canonical Trolle hier losschreien, gebt doch ein gutes Beispiel, wo Canonical wegweisend und innovativ war!

  • 1
    Von Professor Abronsius am Mi, 3. Januar 2018 um 18:44 #

    Beim in den Dreck setzen von vorher mit viel Brimborium als alleinige Rettung der Linuxwelt angekündigten Projekten war und ist Schüttelschrott & Co. doch einsame Spitze.

    1
    Von Oiler der Borg am Fr, 5. Januar 2018 um 14:31 #

    Aber bevor die Canonical Trolle hier losschreien, gebt doch ein gutes Beispiel, wo Canonical wegweisend und innovativ war!

    Installationsprozess der in 25Minuten durchläuft und dabei noch Hardware erkennt die jünger als fünf Jahre ist...

    Sry, ich bin ja auch der Meinung dass die sich sein fünf Jahren verlaufen, aber die haben nun mal in 15Monaten sehr wichtige Sachen gestemmt, an denen Suse und Konsorten 15Jahre glorios gescheitert sind!

    • 1
      Von neuekiste300 am Fr, 5. Januar 2018 um 15:25 #

      Sorry, aber was *buntu und seine Unter- und Abarten machen hat mit einer Installation, jedenfalls mit dem was ich darunter verstehe, in etwa so viele gemeinsam wie das derzeitige Wetter mit einem Winter!
      Dass (open)SUSE nicht erst seit heute ein wahl- und planlos zusammengehauener Haufen was weiß ich ist - geschenkt. Eine erstklassige Hardwareerkennung- und Behandlung gab es schon vor Ubuntu. Mandrake ist mir da noch in sehr positiver Erinnerung.

1
Von Oiler der Borg am Fr, 5. Januar 2018 um 14:22 #

Du Hecht

< °XXXX<

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung