Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 17.10 nach UEFI-Problem neu veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 8. Januar 2018 um 12:13 #

Nein, was Ubuntu da tut, das habe ich nicht recherchiert. Ich habe ja auch geschrieben, das dieser Kernel von "offizieller" Seite diese Patches nie erhalten wird. Und einen eventuell gepatchden Kernel von einer Klitsche zu nutzen, die bislang alles an die Wand gefahren hat und den Support dafür auch ganz schnell wieder eingestellt hat, nun ja, wer drauf steht.

Aber das ist ja auch total egal, wenn da einer schreibt, dass ein aktuelle Firefox gegen Meltdown hilft, dann hat dieser Schreibling leider absolut NULL Ahnung von der Problematik. Darum ging es mir in erster Linie.

Hei, er hätte ja schreiben können, dass Ubuntu Patches in den ausgelieferten Kernel portiert. Das wäre doch mal was. Aber? Nullanzeige.

Aber danke für den Hinweis auf deinen Blog. Den kannte ich bislang noch nicht und der sieht sehr interessat aus. Werde ihn mir heute Abend mal reinziehen. Da hat mir doch mein Beitrag schon mal was gebracht!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 08. Jan 2018 um 12:15.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung