Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erster Code für EE4J

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Donald Luck am Di, 16. Januar 2018 um 13:54 #

Oracle hat doch Netbeans als eigene Kreation, warum wollen die jetzt bei Eclipse mitarbeiten?
Es freut mich zwar wenn eine weitere gigantische Firma wie Oracle Eclipse unterstützt,
aber was hat jetzt Eclipse was Netbeans nicht hat
oder was hat Eclipse "noch nicht" was aber laut Oracle unbedingt vorhanden sein muss?
Paar technische(oder geht es vermutlich nur ums marketing?) Details wären hilfreich.
Falls jemand bescheid weiss, wäre ich dankbar für Aufklärung.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jaffa am Di, 16. Januar 2018 um 15:13 #

    Netbeans ist tot. Oracle halt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von unreal am Mi, 17. Januar 2018 um 07:36 #

    Hier geht es nicht um die IDE von Eclipse.

    Unter Eclipse versammeln sich mittlerweile eine ganze Reihe von Projekten:
    https://projects.eclipse.org/list-of-projects

    Unter anderem EclipseLink, welches aktuell die Referenzimplementierung für die JPA darstellt:
    https://projects.eclipse.org/projects/ee4j.eclipselink

    Bei EE4J (ehem. Java EE) handelt es sich um die Spezifikation einer Softwarearchitektur (häufig bei Webanwendungen genutzt):
    https://de.wikipedia.org/wiki/Java_Platform,_Enterprise_Edition

    lg unreal

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung