Login
Newsletter
Werbung

Thema: Retpoline-Unterstützung für GCC 7

18 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von needle am Mi, 17. Januar 2018 um 12:20 #

Ich sehe da hat sich ein Kernel-Profi gemeldet bei dem Thema "Rückportierte Patches bei 4.14.13".
Lesen!1 "RÜCKPORTIERTE PATCHES", ich hoffe ich konnte das jetzt deutlich genug betonen.

Wenn man den Changelog vom linuxkernel erwähnt hätte, ein verweis auf die LKML, ok dann hätte ich es verstanden.
Aber ein Distrolog? Von letzter Woche, zum Kernel 4.14.13? Wen interssiert den schon was eine Distro macht.

Noch einmal, Thema ist "RÜCKPORTIERTE PATCHES", Lesen! Nicht raten. Lesen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung