Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slack-Messenger als Snap verfügbar

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Nie wieder am Mo, 22. Januar 2018 um 11:10 #

Du hast den Ehrgeiz hier Alleinunterhalter zu werden und erst dann Ruhe zu geben wenn alle Deiner Meinung sind. So etwas hatten wir 33-45 schon mal, hätte Dir sicher gut gefallen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Anonymous am Mo, 22. Januar 2018 um 11:32 #

    So etwas hatten wir 33-45 schon mal, hätte Dir sicher gut gefallen.

    Ist dir echt nichts besseres eingefallen, als die Nazikeule zu schwingen?
    Immerhin habe ich begründet warum ich Canonical ablehne und mit ein paar Fakten unterfüttert.
    Natürlich gibt es noch viel mehr was es an Canonical zu kritisieren gibt.

    Aber was hast du eigentlich Substantielles zur Diskussion beizutragen? 8)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 22. Jan 2018 um 11:32.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von tvn am Mo, 22. Januar 2018 um 12:25 #

    Frage an den Rest des Forums. Können wir vorerst ignorieren, dass Godwin bereits gefallen ist? Mich würde eine Diskussion um das Thema eigentlich interssieren. Dabei könnte jeder der Mitmacht versuchen seinen Standpunkt mit Quellen zu belegen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Anonymous am Mo, 22. Januar 2018 um 16:26 #

      Mich würde eine Diskussion um das Thema eigentlich interssieren.

      Vielen Dank für das Interesse, ich wäre an einer Diskussion interessiert.

      Dabei könnte jeder der Mitmacht versuchen seinen Standpunkt mit Quellen zu belegen.

      Endlich einmal ein konstruktiver Vorschlag.
      Obwohl es im Bezug zum Firmenklima schwer werden dürfte, valide Quellen zu erbringen.
      Wenn Canonical bereits Webseitenbetreiber [1] dafür abmahnt, weil sie eine Anleitung zum Entfernen der Amazon Lens - also Spyware im eigentlichem Sinne - bereitstellen?

      Außerdem bin ich nicht der Einzige, der das Gebaren von Canonical kritisiert!
      rms [2] und EFF [3] sind wohl der bekanntesten Kritiker von Canonical.

      [1] https://www.pro-linux.de/-0h214fe4

      [2] http://www.zeit.de/digital/internet/2014-10/zehn-jahre-ubuntu/seite-3

      [3] https://heise.de/-1739296

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung