Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat zieht Microcode gegen Spectre 2 zurück

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DieGesellschaftDerArkanoiden am Do, 1. Februar 2018 um 22:15 #

Da irrst du gewaltig, oder wie ist das mit den Stickoxiden bei den Diesel-PKW?
Mit dem zentralen Unterschied, dass das Produkt in einem Kernleistungsmerkmal teilweise stark entwertet wird: Geschwindigkeitseinbußen bis zu 30% wurden gesichtet.

Der Manipulationsskandal in der Autobranche betrifft nicht ein Kernleistungsmerkmal, sondern die Schadwirkung auf Tier und Umwelt. Was im Zweifel sicher noch schlimmer ist, aber nicht zentral in Bezug auf den Produkteigentümer.

Hier wurde und wird sogar vorsätzlich betrogen !!!

Meine Arbeitshypothese setzt beim Prozessorschmied mit dem I im Namen an: immerhin haben sie gegenüber dem A-Prozessorschmied Geschwindigkeit rausschlagen können wegen fehlender Prüfungen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung