Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 18.04 LTS wird mit Xorg als Standard ausgeliefert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal am Mi, 31. Januar 2018 um 06:22 #

Spannend dass du ausgerechnet systemd verteidigst wo ich das weder genannt habe sondern es im Gegenteil eine der wirklich guten Entwicklungen ist (Und du kannst jetzt gerne nach systemd Themen)

Nur weil ich erst 2006 endgültig und ohne Multiboot umgestiegen bin heisst das doch noch lange nicht dass das mein erster Linux Kontakt war, der bewegt sich auch irgendwo um 1998/1999

Beispiele?

Jedes KDE oder GNOME Majorupgrade war bis jetzt eine bodenlose Frechheit nämlich dass man nichts vom letzten Mal gelernt hat und dem User nicht jedesmal instabile Bananensoftware der noch dazu ein Haufen features fehlen vorsetzen kann wo es 2-3 Jahre dauert bis das wieder halbwegs brauchbar wird

Und dann feiern irgendwelche Deppen die Entwickler weil es Jahre später hier und dort neue Features gibt - Als jemand der ein fotografisches Gedächtnis hat steigt dir die Zornesröte ins hes

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung