Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla sucht nach Thunderbird-Entwicklern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Falk am Fr, 2. Februar 2018 um 12:27 #

Ich hab dir mal die Bestnote gegeben, auch wenn man mich dann wieder für einen MS-Trojaner halten wird.

Geht einfach darum, dass du etwas fachliches geschrieben hast, über das man diskutieren kann. Du hast niemanden beleidigt, also finde ich es ziemlich daneben, dich unter die Schwelle zu drücken.

Wie war das nochmal mit der Filterblase in sozialen Netzwerken? Man liest in Foren nur die eigene Meinung?

Eventuell ist die Schwelle bei Pro-Linux sowieso eine ziemlich schlechte Idee, zumindest eine eindimensionale Schwelle:
Es müsste eine Bewertung für "interessant" und eine für "ich bin der gleichen Meinung" geben. Solange das nicht der Fall ist, bewertet doch bitte andere Meinungen nicht einfach schlecht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung