Login
Newsletter
Werbung

Thema: Skype als Snap verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Holger H. am Di, 6. Februar 2018 um 10:59 #

Es gibt eine aktuelle Skype-Version für Linux, ist aber wahrscheinlich nur auf Electron-Basis.

Wer nutzt dieses tool denn und warum?

Was mich viel mehr nervt ist, dass snapd bei Ubuntu-Server standardmäßig installiert wird.

Aber, aber, du kannst auch eine Distribution wählen, die nicht von der Frickelbude gebaut wird, oder von dieser abstammt!

Wo ich nicht auf LTS angewiesen bin, setze ich lieber Debian ein, da muss ich nichts deinstallieren um auf ein sauberes Basissystem zu kommen.

*HUST* Debian hat ebenfalls LTS Support! *HUST* - Auch wenn das Debian Projekt dies nicht exemplarisch an den Releasenamen klebt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung