Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ergebnisse der Leserumfrage von »LinuxQuestions«

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Anonymous am Di, 13. Februar 2018 um 12:52 #

Für den allgemeinen Anwender der Linux lediglich nur nutzen möchte ist Slackware sicherlich nicht die beste Wahl.

Ich gehe sogar noch weiter!
Linux war nie für »normale« Nutzer gedacht.
Das ist ein Trugschluss der Linux Hipster!

Jemand der ein robustes System haben will, welches sich den Wünschen des Versierten Anwenders sehr gut anpasst, wird wohl nichts besseres als Slackware finden.

Kann man dieses Jemand essen?
Und wieder irrst du, es gibt doch noch ein paar andere Distributionen, die ich bedenkenlos einem lernwilligen erfahrenem Anwender empfehlen könnte.
Es käme aber maßgeblich auf seine persönliche Präferenz an.
Obwohl es wahrscheinlich nicht nötig ist, einem erfahrenem Anwender eine Empfehlungen bezüglich der Distributionswahl zu geben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von pataa am Di, 13. Februar 2018 um 13:07 #

    Also Linus Torvalds möchte sehr wohl Linux auf dem Desktop, wofür es ursprünglich entwickelt wurde, schon gerne sehen.

    Und anderes habe ich ja bereits geschrieben, hast es nur nochmals geschrieben :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung