Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 2.0 »ASCII« liegt als Betaversion vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Verfluchtnochmal am Mi, 14. Februar 2018 um 18:48 #

"Und dir fällt auch auf, dass du hauptsächlich Herrn Poettering hier fortwährend ins Gespräch bringst?"

Nö, mache ich nicht, das eine Posting vom Wahnsinnigen wegen rsync hat einen ganz anderen Kontext weil da dein depperter loszieht und ohne Sinn und Verstand schreit "habe gehört eine bestimmte Person hat einjen Source-Tree angefasst, wo ist denn die letzte Version wo der noch nichts angefasst hat" - Völlig andere Baustelle

Ich mag Lennart Poettering noch nichtmal, aus vielen Gründen, unter anderem auch dass er erstmal bei allen Problemen wo anders hinzeigt, das ändert aber nichts daran dass systemd ingesamt betrachtet eine Meisterleistung ist die seit dem Linux-Kernel selbst ihresgleichen sucht, schon alleine weil du erstmal eine Weg zwischen "wir wollen alle nicht das sich was ändert" und "das ist alles so angestaubt" und Migrationspfade finden und den Umsteig irgendwie gangbar machen musst - Dazu brauchst ud dann auch ein dickes Fell und das hat er am Ende des Tages auch, genauso wie einen ziemlich guten Überliock über Schwächen und sinnlose alleingänge von Linux-Distributionen über Jahrzehnte

Und wenn von systemd in 20 Jahren nichts übrig bleibt als endlich aml die gleichen Dinge auf unterschiedlcihen Distris gleich handhaben zu können und somit Standards zu schaffen statt erstmal wie ein Trottel da stehen wenn du nach 10 Jahren Redhat vor einem Denian sitzt und umgekehrt

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung