Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical will Daten zu Hard- und Software der Anwender sammeln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von V_180_358 am Fr, 16. Februar 2018 um 09:42 #

Warum eine "billige" Kopie, wenn man mit wenig mehr Aufwand das "Original" bekommt?
Ich fahre Sid in Reinform inzwischen auf 3 Rechnern. Die älteste Installation läuft seit August 2012.
Natürlich muß man sich klar sein, was "Sid" ist.
Natürlich muß man wissen, wie Debian an sich funktioniert.
Natürlich muß man wissen, wie Sid in sich funktioniert.
Und natürlich muß man sich zu helfen wissen, wenn ja mal was aus der Reihe läuft.
In der letzten Zeit gab es z.B. ab und an mal Probleme mit der VirtualBox, wo das Kernelmodul nicht, oder nicht korrekt, gebaut wurde.
Auf dem einem Laptop macht auch schon mal der Broadcom-WLAN-Chip Zicken.
Aber insgesamt habe ich mit angeblich "stabilen" Distributionen schon viel öfter und viel schwerwiegendere Dinge aus dem Ruder laufen sehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung