Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt stellt Roadmap für 2018 vor

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Sa, 24. Februar 2018 um 13:32 #

> Neuerungen für Qt 5.12
> Qt WebEngine von der Veröffentlichung von Qt abzukoppeln

Yes!

Cool wäre zwar eine moderne Lösung ohne Chromium, aber das wird wohl so schnell nix :(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zuzu am Sa, 24. Februar 2018 um 14:28 #

    Cool wäre zwar eine moderne Lösung ohne Chromium, aber das wird wohl so schnell nix 
    Ich habe es oben schon geschrieben, wie stellt ihr euch das vor? Ein Browser hat die Komplexität eines ausgewachsenen Betriebssystem.
    Sie (Qt) hatte die Wahl zwischen WebKit (veraltet / löchrig und der federführende Apple hat kein Interesse das zu ändern), Blink (also die QtWebEngine) oder Gecko (war damals zu langsam).

    Und selber schreiben? Faktisch unmöglich.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von zui. am So, 25. Februar 2018 um 16:54 #

      Stimmt und deshalb nutzt Apple Webkit weil die kein Interesse haben und lieber löchrige Software verwenden?
      Dein Pfleger sollte deinen Internetzugang besser reglementieren.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Wasserrasierer am So, 25. Februar 2018 um 23:49 #

      >Und selber schreiben? Faktisch unmöglich.
      Einfach weglassen und jeglichen Webdreck am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Nochn bisschen mit dem Finger auf die wochentliche npm/Electron-Lücke zeigen und sicherstellen, dass überhaupt niemand auf die abstruse Idee kommt, irgendwas in die Richtung betreiben zu wollen.

      Jaja, für the Qt Company mit "Kundenorientierung" und Login-Gängelung beim Download der FOSS-Version undenkbar. Kein gutes Zeichen, dass die sich das erlauben, während der andere Krempel technisch ganz vor die Hunde geht.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung