Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Open Source weiter auf dem Vormarsch in Albanien

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Allen Dulles am Mi, 28. Februar 2018 um 11:45 #

Ich kann mir vorstellen, was der Vorposter mit den USA meint - So weit hergeholt ist das mit den USA nicht: siehe G-10-Gesetz, Nato-Truppenstatut, Alliierter Vorbehalt und div. Zusatz- bzw Geheimvereinbarungen dazu. Hier anschaulich als Satire verpackt, aber für jeden nachprüfbar, alles heute immer noch gültig.

https://youtu.be/T8iZD0O2hug

OpenSource darf sich gern verbreiten - etwas "Konkurrenz" schadet MS und Konsorten nicht.
Über München muss man nicht mehr groß diskutieren, das führt zu nichts.
Lustig nur, dass Reiter ausgerechnet bei der SPD ist - vom Verhalten in dieser Sache her hätt er eher ins schwarze oder gelbe Lager gepasst...

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung