Login
Newsletter
Werbung

Thema: Elektra 0.8.22 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von kamome umidori am Mi, 28. Februar 2018 um 16:43 #

Vielleicht steht es ja auf der Website – einen Klick war mir das wert … aber ohne JS geht da nix – dann eben nicht, so wichtig ist es mir dann nicht (der Fakt, dass eine Website ohne JS nichts anzeigt, dagegen schon ;) ).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von markus23 am Sa, 3. März 2018 um 17:45 #

    Danke für die Info.

    Es ist bekannt, dass ohne JS leider nichts angezeigt wird. Uns ärgert das selber auch, nur hat leider niemand die Zeit gefunden das zu ändern. Allen JS code den wir verwenden ist freie Software und nur von unserem Server. Im Gegensatz zu pro-linux (und fast allen anderen Seiten) binden wir keine Google oder sonstigen externe Dienste ein. Wir dachten das ist ein akzeptabler Kompromiss.

    Die Webseite rendert nur Markdown Seiten, die auch im GitHub repo liegen. Also wenn dir schöne Webseiten egal sind, versäumst du sowieso nichts auf der Webseite. Also einfach:

    git clone https://github.com/ElektraInitiative/libelektra.git

    eingeben und du bekommst alle Infos in Textdateien.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung