Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDiff3: Portierung auf KF5 verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Auskenner am Di, 6. März 2018 um 02:37 #

Da bedanke Dich bei den Paketbauenden Deines Vertrauens, daß die nur ein Paket gebaut haben, statt die Plugins mit ihren Abhängigkeiten separat zu packen.

Die grobe Hälfte z.B. wird für kdiff3fileitemactionplugin benötigt, das aber nur Nutzer von KIO-Dateimanagern und -Dialogen interessiert. kdiff3part ist auch nur für Nutzer von KParts-verwendenden Anwendungen interessant, noch ein paar Abhängigkeiten, die das kdiff3-Programm selbst nicht hat.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Auskenner (nicht ganz) am Di, 6. März 2018 um 02:44 #

    Huppsala, kdiff3 ist selbst auch KParts-basiert sehe ich gerade. Okay, dann bleiben doch noch ein paar mehr übrig.

    Mehr steht aber auch im verlinkten Original-Artikel: " I am not opposed to qt only building but don't have the resources to maintain it. "

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung