Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tuxedo deaktiviert Intel Management Engine

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TicTacToe am Mo, 19. März 2018 um 15:54 #

Hä ?
Aus einem Informatikstudenten, der 2 Prozesse Bildschirmausgaben machen sehen wollte aufm 386er ? Ein "Exberde" ? Eine "Elide" gar ? Von alldem nix. Lernende. Und noch heute Lernende. Wie alle. Und immerhin ist das was. End-Anwender als DAUs zu schmähen scheint mir nur OK bei resilienter Lernverweigerung. Das ist doch eher selten der Fall. Wenn aber Arroganz und elitäres Gehabe aufeinander treffen und sich vereinen, wie nennt man das ? Vielleicht einfach Dummheit ? Jeder DAU, der bezahlt für die empfangene Leistung und somit zur Sicherung von Jobs und Gemeinschaftsprojekten beiträgt, sollte doch willkommen sein. Jeder Virus, jede Attacke, jedes Leck, jede offenbarte Rechner-Spionagetätigkeit, sollte den Wunsch nach Alternativen stärken. Mit anderen Worten : dem DAU kannst du nicht ausweichen, man muss professionell damit umgehen. Da sind wir dann bei der 2ten Kernkompetenz, die die "Experten" brauchen : soziale Kompetenz. Gut, daran mangelt es manchem. Aber : man ist Lernender...und, btw., gibt in der größten Volkswirtschaft der Welt, in China, eigentlich auch nennenswerte Distributionen wie eben SuSE, RedHat usw...OK, kommt dann total vom Thema ab...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung