Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical bindet Chromium und Firefox als Snap ein

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von David am Sa, 17. März 2018 um 11:01 #

Die orientierst dich in Zukuft an die Cloud, die Microsoft Cloud bereits in Windows10 stark erweitert und fest integriert. In Zukunft wird Windows dann komplett über Cloud laufen, dass man per Abo bzw. Monatsgebür erwerben kann.
Microsoft will zum Dienstleister, nicht nur für Windows werden.
Wer auf Abhängigkeit nicht steht, der hat zum Glück die Freiheit u. Möglichkeit auf andere Linux Distros zu wechseln, Manjaro oder Fedora fallen mir da abseits deb ein.
Ubuntu scheint zumindest laut Distrowatch an Interesse zu verlieren u. Linux Mint scheint in den kommenden Monaten auch abzusteigen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von pataa am Sa, 17. März 2018 um 15:43 #

    Ob das so kommt weiß man nicht. Bis jetzt hat die Glaskugel der Linux Community nicht recht gut funktioniert. Aber sei es drum, vielleicht wirst du recht haben, vielleicht auch nicht.

    Aber hier projizieren einige ihren Hass gegen Menschen, die schon andere Produkte oder Linux Distributionen benutzen als sie selber. Fremdenhass oder Hass wegen anderer Hautfarbe, ist ja schon sehr schlimm und traurig... aber das spottet einfach jeder Beschreibung.

    Ich persönlich will nicht ein Teil der Community sein, wo diese Menschen verkehren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von chaos am Sa, 17. März 2018 um 22:46 #

      Da behaupte ich einfach mal, daß Linux User recht freundlich miteinander umgehen.
      Es ist unwichtig, wer welche Distribution einsetzt.
      Wenn es Probleme gibt, schnorren sowieso alle bei ArchLinux :D .
      Der Bogen, den Du hier ziehst, ist einigermaßen genial.
      So ein Blödsinn ist mir noch nie angeboten worden.
      Wie auch immer:
      Viel Spaß mit Apple o. Windows.
      Achja:
      Wenn die Platten knartzen ist das OS zuständig.
      War doch Deine Aussage?

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von pataa am So, 18. März 2018 um 00:35 #

        Wenn die Platten knartzen ist das OS zustandig, was?

        Wo habe ich das behautet?

        Das die Community nicht freundlich ist, könnte man mit vielen Links eigentlich wiederlegen. Es gibt dutzende Seiten und Portale, wo Linuxer regelmäßig oft negativ auffallen. Das behaupte ich jetzt ein mal.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung