Login
Newsletter
Werbung

Thema: GIMP GFIG Tutorial

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Di, 9. Januar 2001 um 00:48 #
Yeah yeah yeah der Fischer fischt sie alle.
Aber bitte kein Tutorial für Französischen sonst fangen noch mehr Leute an diese gezwungen äthetische Sprache zu sprechen (huaaa graus mich schüttelt es nur bei dem Gedanken)
DUFF (DieYouFuckinFrenchman).
In diesem Sinne lest euch alle man den schicken Flamewar um GTK und QT durch es ist zum schieeeeeeesssen brüller.
Hach man sollte einfach nicht glauben das man sich auf einer Seite über Linux soooo prächtig amüsieren kann über die borniertheit der Menschen.

Gruß
Waldgeist
PS: Niemand soll sich mit diesem Posting auf die Füße getreten fühlen. (ich meine die Franzosen unter euch) Und die, die sich jetzt am Kopf kratzen sollten mal ein Bad nehmem ;o) (nicht kratzen waschen und wenn das nicht hilft Fallen stellen)
PPS: Bin verwirrt muss morgen wieder zu studium das macht einen völlig Geisteskrank

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung