Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Kernel 4.16 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 3. April 2018 um 09:34 #

64-Bit Systeme haben doch schon immer Unterstützung für 32-Bit Anwendungen. Wenn du ab und an mal eine 32-Bit Anwendung brauchst, muss doch nicht das ganze System 32-Bit sein.

Auch wenn man 4GB RAM hat, haben 64-Bit Systeme deutliche Vorteile. Das wurde doch schon so oft erwähnt, als die entsprechenden CPUs rauskamen. Von deinen 4GB kannst du unter 32-Bit z.B. nur etwas mehr als 3GB nutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ,.- am Di, 3. April 2018 um 18:50 #

    IMO liegt das Problem etwas verzwickter und ändert im Grunde an der 32bit-Patchproblemstellung für Meltdown und Spectre nichts. Wenn man 32bit-Anwendungen unter 64bit benutzt, kann sich hier auch das 32bit-Meltdown- und Spectre-Problem auswirken, z.B. wenn man eben 32bit-Windows- oder 32bit-Linux-Software unter einem 64bit-Linux ausführt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung