Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve bekräftigt Linux-Engagement

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Spieler am Do, 5. April 2018 um 21:19 #

Grafik macht zudem kein gutes Spiel aus.
Da haben wir dann wohl endlich einen Punkt gefunden, in dem wir uns 100%ig einig sind.

Eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten ist Ultima Underworld (1+2) von 1992/93 das sich meiner Meinung nach auch heutzutage noch 100%ig zu spielen lohnt. Was ich vor drei Jahren auch (via DosBox) auch gemacht habe.
Klar ist die Grafik nach heutigen Maßstäben ärmlich, das Gameplay, die Story und die vielen verschiedenen Lösungsmöglichkeiten sind aber trotzdem immer noch toll.

Auch "The Battle for Wesnoth" (wesnoth.org) kann ich uneingeschränkt empfehlen, wenn man Rollenspiel/Fantasy/Hexfeldrundenspiele mag. Die Grafik ist altbacken, aber die Spielmechanik sehr ausgefeilt und das ganze Spiel ist sehr liebevoll gestaltet. Ist übrigens freie Software unter der GPL.

Also, lassen wir es gut sein und ich spiele noch ein bisschen Skyrim auf der PS.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung