Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 8. Januar 2001, 23:41

Unternehmen

Transmeta gewinnt Innovationspreis

Transmetas Crusoe Prozessor wurde am heutigen Tag der Innovationspreis 2001 in der Kategorie Hardware und Software auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas vergeben.

Auf der diesjährigen Messe präsentierte die Hard- und Softwareschmiede neue Produkte für ihren Crusoe-Prozessor. Neben Eigenentwicklungen, zeigte das Unternehmen auch das von Philips entwickelte Net Display Modul, welches für mobile Geräte entwickelt wurde. Die Entwicklung wird in Produkten von Philips und Drittanbietern eingesetzt und eignet sich besonders für den Einsatz in Web-Pads, Tablets und anderen mobilen Computern.

»Diese Auszeichung ist eine Bestätigung der Innovation des Crusoe Prozessors«, sagte Jim Chapman, senior vice president of sales and marketing.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung