Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stallman: Radikaler Vorschlag zum Schutz der Privatsphäre

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flux W. Wild am Do, 5. April 2018 um 20:47 #

Du bist zwar nur ein Troll, und ich weiß Trolle soll man nicht füttern, aber sei's drum.
Deine ganze Argumentation ist kompletter Unsinn, von A-Z. Zum einen hat jeder eine Ethik, die kann ganz daneben sein oder eben brauchbar. Und was miserable Ethik angeht haben Theisten einen gewaltigen Vorteil. Hier kann man einfach mal alle Ungläubigen zu Unmenschen definieren und sie umbringen. Und das passiert auch immer wieder, man muss sich aktuell nur den IS anschauen oder aber auch christliche Fundamentalisten in Uganda, die Homosexuelle jagen. Historisch könnte man hier z.B. die Judenpogrome im Mittelalter, die Hexenverbrennung oder die Kreuzzüge nennen, als christliche stolz davon berichteten, wie sie in Jerusalem alle Ungläubigen ermordet haben. Bei Atheisten fällt diese Möglichkeit weg. Das heißt nicht, dass Atheisten keine ähnlichen Gräuel begehen können, aber sie haben eine Ausrede weniger. Und mir ist jetzt auch kein Völkermord bekannt, bei dem sich Theisten besonders gewehrt hätten mitzumachen, weder Christen beim Holocaust noch Moslems beim Völkermord an den Armnieren oder aktuell Buddhisten beim Völkermord an den Rohingya.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Klausimausi am Do, 5. April 2018 um 20:59 #

    "Du bist zwar nur ein Troll, und ich weiß Trolle soll man nicht füttern, aber sei's drum."

    - Das gebe ich sehr gern an dich zurück :)


    "Deine ganze Argumentation ist kompletter Unsinn, von A-Z."

    - Hier beschreibst du deinen eigenen Kommentar bestens.


    "Und was miserable Ethik angeht haben Theisten einen gewaltigen Vorteil. Hier kann man einfach mal alle Ungläubigen zu Unmenschen definieren und sie umbringen."

    - Ich bin ein fundamentalistischer Christ, und ich habe noch nie jemanden ermordet, würde es auch niemals tun, denn es widerspricht dem fünften Gebot :)


    "Und das passiert auch immer wieder, man muss sich aktuell nur den IS anschauen oder aber auch christliche Fundamentalisten in Uganda, die Homosexuelle jagen."

    - Der IS besteht aus Ungläubigen (Moslems). Das sagt schon alles. Was das für angebliche Christen in Uganda sein sollen, weiß ich nicht. Wenn sie Sünder verfolgen, sind es definitiv keine Christen. Denn der Lüge wehrt man mit dem Wort, nicht mit dem Schwert.


    "Historisch könnte man hier z.B. die Judenpogrome im Mittelalter, die Hexenverbrennung oder die Kreuzzüge nennen, als christliche stolz davon berichteten, wie sie in Jerusalem alle Ungläubigen ermordet haben."

    - Das waren keine Christen, sondern Katholiken.


    "Bei Atheisten fällt diese Möglichkeit weg."

    - Stimmt. Atheisten wollen ja nur jeden Christen ermorden und bekämpfen aktiv das Christentum, lassen jedoch alle anderen in Ruhe.


    "Das heißt nicht, dass Atheisten keine ähnlichen Gräuel begehen können, aber sie haben eine Ausrede weniger."

    - Es ist umgekehrt. Sie haben eine Ausrede mehr: Darwinismus. Diese Ideologie erlaubt es ihnen, "unwertes Leben" auszurotten, denn Menschen sind ja nur Tiere.


    "Und mir ist jetzt auch kein Völkermord bekannt, bei dem sich Theisten besonders gewehrt hätten mitzumachen, weder Christen beim Holocaust noch Moslems beim Völkermord an den Armnieren oder aktuell Buddhisten beim Völkermord an den Rohingya."

    - Ja, was waren das alles Christen in der SS und Waffen-SS, nicht wahr? Das waren keine NationalSOZIALISTEN (Marxisten), sondern alles Christen. Ja, so malt man sich die Welt, wie sie einem gefällt.

    Zu Moslems und Buddhisten: Siehe oben. Teufelsanbeter sind keine "Theisten".

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Klausimausi am Do, 5. April 2018 um 21:11 #

      PS: "Pogrome" gab es keine, sondern nur vereinzelte Verhandlungen gegen tatsächliche Straftäter. Dies beweisen alle Historien. Nur weil Wikiblödia das Gegenteil behauptet, macht es das noch lange nicht zur Wahrheit.

      Die sogenannten "Kreuzzüge" waren zudem Verteidigungskriege. Wer Angriff und Verteidigung absichtlich nicht voneinander unterscheidet, hat nichts anderes im Sinn als niederträchtige Hetze zu verbreiten (als ob das ab dem ersten Satz des Kommentars nicht ohnehin bekannt gewesen wäre).

      Deinesgleichen wäre es lieber, man hätte dem Türken nie gewehrt. Dann hättet ihr heute eure wunderschöne Shariah in deutschen Landen.

      Notwehr und Nothilfe sind ja offenbar bösartig. Man sollte die jeweiligen Paragraphen unweigerlich aus dem StGB und BGB streichen. Denn sonst kann der Atheist seinen Blutdurst an Unschuldigen und Wehrlosen nicht mehr stillen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Flux. W. Wild am Do, 5. April 2018 um 21:53 #

      Mal wieder nur Unsinn den du schreibst:
      Zitat:
      "Historisch könnte man hier z.B. die Judenpogrome im Mittelalter, die Hexenverbrennung oder die Kreuzzüge nennen, als christliche stolz davon berichteten, wie sie in Jerusalem alle Ungläubigen ermordet haben."

      - Das waren keine Christen, sondern Katholiken.

      Schlicht und einfach gelogen, zum einen sind Katoliken Christen zum anderen haben sich vor allem Protestanten die sich bei den Hexenverbrennungen hervorgetan haben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es gelogen ist. Fundamentalisten zeichnen sich ja vor allem auch dadurch aus, dass es ihnen an Bildung und meist auch an Intelligenz mangelt, deshalb entschuldige ich mich dafür dass ich dich als Lügner tituliert habe, du weißt es halt einfach nicht besser.

      Zitat:
      Ja, was waren das alles Christen in der SS und Waffen-SS, nicht wahr? Das waren keine NationalSOZIALISTEN (Marxisten), sondern alles Christen. Ja, so malt man sich die Welt, wie sie einem gefällt.

      Nun weit über 90% der SS Leute waren Christen und neben der SS haben auch die Wehrmacht, die Polizei und auch die Zivilbevölkerung bei der Judenvernichtung mitgeholfen. Und die Nationalsozialisten waren so marxistisch, dass sie von die Kommunisten und Sozialdemokraten ermordet haben unter dem Beifall der Deutschen Christen und abgesegnet von der christlichen Zentrumspartei, die es noch heute als christlich-fundamentalistische Splitterpartei existiert. Andere Beispiele sind der Völkermord an den Herero und Nama, an den Indianern, die Unterstützung des Völkermords an den Armeniern...

      Zitat:
      PS: "Pogrome" gab es keine, sondern nur vereinzelte Verhandlungen gegen tatsächliche Straftäter. Dies beweisen alle Historien. Nur weil Wikiblödia das Gegenteil behauptet, macht es das noch lange nicht zur Wahrheit.

      Das kannst du sicher auch belegen, du willst ja schließlich nicht als Lügner da stehen. Das würde ja schließlich gegen 8. Gebot verstoßen.

      Zitat:
      Die sogenannten "Kreuzzüge" waren zudem Verteidigungskriege. Wer Angriff und Verteidigung absichtlich nicht voneinander unterscheidet, hat nichts anderes im Sinn als niederträchtige Hetze zu verbreiten (als ob das ab dem ersten Satz des Kommentars nicht ohnehin bekannt gewesen wäre).

      Deinesgleichen wäre es lieber, man hätte dem Türken nie gewehrt. Dann hättet ihr heute eure wunderschöne Shariah in deutschen Landen.

      Hier ist soviel Unsinn auf so wenig Raum, dass es selbst für eine fundamentalistischen Deppen wie dich eine Leistung ist.

      - Zur Zeit der Kreuzzüge gab es die Türken noch gar nicht. Es geht sogar noch ein weiter, ohne die Kreuzzüge würde es die Türken überhaupt nicht geben. Durch die Kreuzzüge wurde nämlich das Byzantinische Reich so geschwächt, dass es später von den Osmanen erobert werden konnte.
      - Seit wann ist der Überfall auf ein anderes Land ein Verteidigungskrieg? Vor allem wenn man dann alle Einwohner ermordet?
      - Der gebildet Menschen (ich weiß du bist Fundamentalist und damit per Definition nicht in dieser Gruppe) weiß, dass es nicht nur Kreuzzüge Richtung Jerusalem gab sondern auch Sachen wie den Albigenserkreuzzug, der zu einem Völkermord an den den Katharer führte oder Überfälle auf Litauen die sogenannten Preußenfahrten.

      Insgesamt zeigen aber deine Kommentare, dass ich mit meiner These recht habe. Du teilst die Welt in Gläubige und Ungläubige ein, die man ruhig töten darf. Deshalb herzlichen Dank dafür, dass du mich so überzeugend bestätigt hast.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Klausimausi am Do, 5. April 2018 um 22:53 #

        "Schlicht und einfach gelogen, zum einen sind Katoliken Christen zum anderen haben sich vor allem Protestanten die sich bei den Hexenverbrennungen hervorgetan haben. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es gelogen ist. Fundamentalisten zeichnen sich ja vor allem auch dadurch aus, dass es ihnen an Bildung und meist auch an Intelligenz mangelt, deshalb entschuldige ich mich dafür dass ich dich als Lügner tituliert habe, du weißt es halt einfach nicht besser."

        - Katholiken sind keine Christen. Wenn ich mich als Millionär bezeichne, bin ich es trotzdem noch lange nicht. Aber was soll man das jemandem erklären, der die Bibel nicht kennt.

        Vielleicht zur Abwechslung mal Luther lesen. Bildung schadet dir ganz bestimmt nicht. Die Reformation hat nicht aus Jux und Tollerei stattgefunden.

        Jeder Mensch hat ein Glaubensfundament. Daher ist jeder Mensch ein Fundamentalist. Du beleidigst hier lediglich dich selbst. Fällst also in deine eigene Grube, die du mir ausgehoben hast.

        "Nun weit über 90% der SS Leute waren Christen und neben der SS haben auch die Wehrmacht, die Polizei und auch die Zivilbevölkerung bei der Judenvernichtung mitgeholfen."

        - Irgendeine beliebige Zahl zu nennen, macht es nicht zur Realität.

        Welche Zivilbevölkerung? Die jüdischen Capos in den Lagern?


        "Und die Nationalsozialisten waren so marxistisch, dass sie von die Kommunisten und Sozialdemokraten ermordet haben unter dem Beifall der Deutschen Christen und abgesegnet von der christlichen Zentrumspartei, die es noch heute als christlich-fundamentalistische Splitterpartei existiert."

        - Auch hier wieder ein Mangel an Bildung. Joseph Goebbels, Karl Marx, Moses Hess und Theodor Herzl sehen die Nationalsozialisten als 100% marxistisch an. Aber du weißt es selbstverständlich besser als die Begründer des Nationalsozialismus selbst.


        "Andere Beispiele sind der Völkermord an den Herero und Nama, an den Indianern, die Unterstützung des Völkermords an den Armeniern..."

        - Oder auch der Völkermord an den Deutschen, oder den Russen, oder den Ukrainern, oder...

        Völkermorde dienen als Beweis genau wofür? Wie lautet die Argumentation? Einfach x-beliebige historische Ereignisse aufzuzählen, um damit was zu begründen?

        Dass Menschen von Grund auf bösartig sind? Ja, das sind sie, wie man u.a. auch an dir und deinen Verleumdungen erkennen kann.


        "Das kannst du sicher auch belegen, du willst ja schließlich nicht als Lügner da stehen. Das würde ja schließlich gegen 8. Gebot verstoßen."

        - Gewiss kann ich das, denn ich bin es nicht, der sich hier alberne Zahlen zurechtmalt. Aber hierfür verlange ich von dir im Gegenzug, dass du mir deine Lügen zuerst belegst :)

        "Zur Zeit der Kreuzzüge gab es die Türken noch gar nicht. Es geht sogar noch ein weiter, ohne die Kreuzzüge würde es die Türken überhaupt nicht geben. Durch die Kreuzzüge wurde nämlich das Byzantinische Reich so geschwächt, dass es später von den Osmanen erobert werden konnte."

        - Die Türken (Seldschuken) gab es in deiner Parallelwelt nicht. Einverstanden. In meiner Parallelwelt gibt es dich nicht.


        "Seit wann ist der Überfall auf ein anderes Land ein Verteidigungskrieg? Vor allem wenn man dann alle Einwohner ermordet?"

        - Wie kann man sein eigenes Land überfallen? Jerusalem gehört bis heute noch dem Vatikan.


        "Insgesamt zeigen aber deine Kommentare, dass ich mit meiner These recht habe. Du teilst die Welt in Gläubige und Ungläubige ein, die man ruhig töten darf. Deshalb herzlichen Dank dafür, dass du mich so überzeugend bestätigt hast."

        - Na, ganz gewiss. Und deswegen lebst du auch noch :)

        Übrigens teilst du deine Welt in Atheisten und Theisten. In deiner Welt sind allerdings die Christen allesamt ganz bösartig. Und vor allem sind für dich alle bösartigen Menschen automatisch Christen, weil nur das in dein verzerrtes Weltbild passt.

        Du armer kleiner Darwinisten-Fundi, der nicht merkt, wenn er in seine eigene Grube fällt :)

        Lies zur Abwechslung mal Matthäus Kapitel 5 bis 7 (die Bergpredigt), und hör auf, deine teuflischen Lügen hier zu verbreiten.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Klausimausi am Fr, 6. April 2018 um 01:41 #

          PS: Um deinem Treiben hier ein Ende zu machen, da du schließlich nur darauf aus bist, Lügenpropaganda zu verbreiten, werde ich nicht weiter auf deine hasserfüllten Manipulationsversuche eingehen.

          Denn es hat keinen Wert, sich zu streiten, sondern nur, sich gegenseitig zu helfen.

          Dass du meinen HERRN Jesum Christum, die Christenheit und mich hasst, liegt daran, weil du vom Teufel besessen bist. Du kannst gar nicht anders denn wider Gott zu rebellieren.

          Falls du hinterfragen willst, woher deine antichristliche Indoktrination stammt, möchte ich dich gerne an Baruch de Spinoza und seinen berühmten Spinozismus verweisen, auf dem alle heutigen Ideologien basieren, die von den Medien propagiert werden, im absoluten Widerspruch zum Christentum stehen und auch in die Kirche eingeschleußt wurden, um die Christenheit von Innen heraus zu verstören.

          Über den Spinozismus spricht niemand. Und darüber sollte sich niemand wundern, denn Geheimwaffen gibt man nicht gerne preis.

          Durch ihn erzieht man eine ganze Gesellschaft zu Pantheisten, die sich selbst und / oder das Universum (Urknalltheorie, Darwinismus, Heliozentrismus, etc.) anbeten. Man erzählt ihnen Lügen vom freien Willen, vom Individualismus, von ihrem Gottsein, um ihnen vorzugaukeln, sie verfügen über irgendeine Entscheidungsmacht (hier empfiehlt sich auch das Buch "Propaganda" von Edward Bernays), sich frei zu entfalten, obwohl sie in Wahrheit nur den Vorgaben der Spinozisten (das sind Kabbalisten) folgen.

          All jene Lügen, die du hier von dir gegeben hast, habe ich in exakt derselben Formulierung bereits tausende Male gelesen.

          Existiert hier eine Schwarmintelligenz im Bezug auf den Kampf gegen das Christentum? Wohl kaum.

          Es sind stets dieselben Lügen, die durch tägliche Wiederholungen unter- und überschwellig der Bevölkerung indoktriniert werden. Vorgefertigte Phrasen eines Handbuchs.

          Wie auch Moslems indoktriniert werden, stets exakt Wort für Wort zu wiederholen, dass sie jeden Christen fragen sollen: "Wo steht in der Bibel: 'Ich bin Gott, bete mich an?'". Jeder einzelne Moslem dieser Welt beherrscht diesen Spruch auswendig, der so irrsinnig ist, dass sie es selbst nicht merken.

          Wie auch Katholiken den Spruch auswendig beherrschen: "Wir beten Maria nicht an". So er doch offenkundig eine Lüge ist, da der Katholizismus auf babylonischem Okkultismus (Talmudismus, Kabbalismus) beruht und sie die pharisäische "Königin des Himmels" ("Shekhinah") anbeten.

          Wie auch die selbsternannten "Juden" den Spruch auswendig beherrschen, sie seien das "auserwählte Volk". Während sie doch eitel Pharisäer (Talmudisten, Kabbalisten) sind, und dies selbst in ihren eigenen Schriften stolz bekennen: de.wikipedia.org/wiki/Pharis%C3%A4er#Pharis%C3%A4er_und_rabbinisches_Judentum

          Daher auch "selbsternannte 'Juden'", denn sie sind keine. Die Christenheit ist das auserwählte Volk; das jüdische Volk; das Volk Israel. Die Pharisäer gelten nichts vor Gott, und sind keine Juden - wie gesagt.

          Römer 2: "Denn das ist nicht ein Jude, der auswendig ein Jude ist, auch ist das nicht eine Beschneidung, die auswendig am Fleisch geschieht; sondern das ist ein Jude, der's inwendig verborgen ist, und die Beschneidung des Herzens ist eine Beschneidung, die im Geist und nicht im Buchstaben geschieht."

          Philipper 3: "Denn wir sind die Beschneidung, die wir Gott im Geiste dienen und rühmen uns von Christo Jesu und verlassen uns nicht auf Fleisch."


          Ich habe Mitleid mit dir, daher biete ich dir diese Hilfe an. Ich bin mir bewusst, dass du sie nicht annehmen wirst, weil sie von einem Christen kommt, und dein indoktrinierter Hass gegenüber Christen nicht zulässt, dich vor einem Christen zu demütigen, da du dich für erhaben, intelligent und gebildet hältst.

          Römer 1: "Dieweil sie wussten, dass ein Gott ist, und haben Ihn nicht gepriesen als einen Gott noch Ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden."

          1. Korinther 1: "Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weltweisen? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht? Denn dieweil die Welt durch ihre Weisheit Gott in seiner Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott wohl, durch törichte Predigt selig zu machen die, so daran glauben."


          Du lebst in einer Illusion, die dir vorgibt, du wüsstest, obwohl du nicht weißt. Du glaubst nur zu wissen, weil deine "Gelehrten" dir sagen, dass du wüsstest. Dabei belügen sie dich, weil sie selbst nicht wissen.

          Wo sind eure Weisen, die Einsteins Relativitätslüge samt der Gravitation ohne jegliches Experiment schier aus reiner Philosophie heraus "bewiesen" wussten, und nun zugeben mussten, dass alles eine Lüge war? Nein, es existiert keine Gravitation, und nein, es existiert auch keine dunkle Materie.

          Wo sind eure Weisen, die Darwins Evolutionslüge ohne jegliche Beweise einer Makroevolution "bewiesen" wussten, und letztendlich zugeben mussten, dass sie irren? Bleiben dennoch bei ihrer Lüge, denn sie wissen bereits, dass sie Übergangsformen "finden" (künstlich produzieren) werden, wie sie auch den Piltdown-Menschen und unzählige andere Fälschungen fanden.

          Wo sind eure Weisen, die von den Dinosauriern des Richard Owen ohne nur ein einziges vollständiges Skelett geschwärmt haben, und nun zugeben mussten, dass nahezu alles davon erstunken und erlogen war?

          Wo sind eure Weisen, die vom Urknall träumen, der ihnen vom Jesuiten George Lemaitre ohne einen einzigen Beweis aufgetischt wurde?

          Wo sind eure Weisen, die ohne ein einziges erfolgreiches Experiment "bewiesen" wussten, dass die Erde sich um die Sonne dreht, während längst empirisch nachgewiesen war, dass es umgekehrt ist? Warum wollen diese Weisen euch ihren Sonnenkult aufbinden (Kopernikus bezeichnete die Sonne als "Gott")?

          Wo sind all eure Weisen, die doch wissen, und doch nicht wissen? Was sind das für Weise, die sich laufend irren?

          Wo sind eure Weisen Darwinisten mit ihrer Eugenik und ihren Rassentheorien, die doch wussten, und dann nicht mehr wussten, weil die Politik's nicht mehr wissen wollt? Bis auf die Eugenik. Die gibt's bis heute noch. "Unwertes Leben" (wie Darwin behinderte Kinder bezeichnete) darf bis kurz vor der Geburt ermordet werden.

          Wo sind die weisen Narzissten und Animalisten, die bei YouTube einmarschieren und die Mitarbeiter über den Haufen schießen, weil Tiere für sie mehr wert sind als Menschen?

          Wo sind die weisen Animalisten, die täglich in den Kommentaren der Tagesschau auf Facebook verlangen, dass man Menschen foltert, zerstückelt und schlachtet, weil sie Tiere nicht nach ihren Vorstellungen behandeln?

          Wo sind die weisen Animalisten, die (wie Jens Spahn bereits richtig sagte) Kindesmord befürworten, aber den Verzehr von Tieren mit dem Tode geahndet sehen wollen.

          Wo sind die weisen Humanisten, die heute so und morgen so aus reiner Profitgier entscheiden? Die jedes noch so widernatürliche und perverse Verhalten als normal bezeichnen, weil wir doch in [beliebiges Jahr einfügen] leben, und wir "wissen", dass [beliebiges Jahr einfügen] fortschrittlich / rückständig sein muss.

          Wo ist all die Weisheit der Menschen, die zu wissen glauben, aber nicht wissen?

          Törichte Marionetten sind sie, und sonst nichts.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Flux. W. Wild am Fr, 6. April 2018 um 07:52 #

          Mein Gott bist du peinlich. Kannst du nicht wenigstens versuchen einen Gedanken mehr als zwei Sekunden zu behalten? Einmal sind Katholiken keine Christen dann sind die Kreuzzüge plötzlich christliche Verteidigungskriege, obwohl sie nach deiner Logik alle von Heiden geführt wurden. Bonuspunkte gibt es dafür, dass du den Katholiken Luther als Zeugen aufrufst, dass Katholiken keine Christen sind.
          Und mal wieder verstößt du massiv gegen das 8. Gebot z.B.
          - Jerusalem gehört bis heute noch dem Vatikan.
          Jerusalem gehört zu Israel bzw. den besetzten Gebieten. Es hat auch historisch nie zum Vatikan gehört und selbst nach katholischer Sichtweise aus dem tiefsten Mittelalter war es nie Teil des Vatikans.
          Auch der Rest deiner Argumente sind absolut hirnrissig und ein Beweis dafür, dass es Gott nicht gibt. Wenn es einen Gott gäbe, wärst du schlicht schon vom Blitz erschlagen worden, denn so viel geistigen Dünnschiss wie du hier absonderst, hätte sich kein höheres Wesen in seinem Namen gefallen lassen. Und gerade in der Bibel, wird ja beschrieben, dass Gott schnell mal mit Feuer und Schwefel dazwischen fährt, wenn ihm was nicht passt.
          Ansonsten wird deine Lügerei langsam ermüdend, deshalb troll alleine weiter.

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung