Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stallman: Radikaler Vorschlag zum Schutz der Privatsphäre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blackcrack am Fr, 6. April 2018 um 06:58 #

Ja.... JAAAAHHH , HIER in Deutschland.. Du Sachkundiger ..! *g*
Aber Richard gehört die ganze Welt !
(michwegschmeiss)

Ne Mal -im Ernst- Als es noch nicht FaceBook gab, war ein wunderschönes Forumsland bei dem man in den Suchmaschinen noch was ordentliches fand und sich dann zielorientiert wohin wenden konnte.. aber Heute werden PHPBB Forum und so weiter nich mal mehr richtig weiterentwickelt, weil der Nachzug oder die Jungen nicht mehr in so was rein gewachsen sind und mit dem alles in einem Kaugummigedöhns nur noch von sich Bildchen machen die sie dann ins Netz stellen(von Gürtellinie wollen wir erst gar nicht mehr anfangen und von jungen, verarschten Mädels auch nich.. wo der blose Anfangsgedanke mich schon zum kotzen bringt..), als ob sie das wichtigste auf der Welt sind, dabei vergessen sie aber, daß andere auch noch da sind um dann auch eine gewisse Mitmenschlichkeit mit zu bekommen, ne dann heists.. "Heute *beep*ick isch Disch, morgen die ganze Welt und übermorgen wird Krieg geführt, damit isch 99 Jungfrauen bekomm (weil die eine iss fremdgegangen, die lebt nisch mehr)" Danach taucht im Twitter #99Jungfrauen #fi*beep* und #huch auf, warum, weil er dann nich mehr lebt .. so was nennt man zu viel Information des guten..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert. Zuletzt am 06. Apr 2018 um 07:15.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung