Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stallman: Radikaler Vorschlag zum Schutz der Privatsphäre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flux. W. Wild am Fr, 6. April 2018 um 07:52 #

Mein Gott bist du peinlich. Kannst du nicht wenigstens versuchen einen Gedanken mehr als zwei Sekunden zu behalten? Einmal sind Katholiken keine Christen dann sind die Kreuzzüge plötzlich christliche Verteidigungskriege, obwohl sie nach deiner Logik alle von Heiden geführt wurden. Bonuspunkte gibt es dafür, dass du den Katholiken Luther als Zeugen aufrufst, dass Katholiken keine Christen sind.
Und mal wieder verstößt du massiv gegen das 8. Gebot z.B.
- Jerusalem gehört bis heute noch dem Vatikan.
Jerusalem gehört zu Israel bzw. den besetzten Gebieten. Es hat auch historisch nie zum Vatikan gehört und selbst nach katholischer Sichtweise aus dem tiefsten Mittelalter war es nie Teil des Vatikans.
Auch der Rest deiner Argumente sind absolut hirnrissig und ein Beweis dafür, dass es Gott nicht gibt. Wenn es einen Gott gäbe, wärst du schlicht schon vom Blitz erschlagen worden, denn so viel geistigen Dünnschiss wie du hier absonderst, hätte sich kein höheres Wesen in seinem Namen gefallen lassen. Und gerade in der Bibel, wird ja beschrieben, dass Gott schnell mal mit Feuer und Schwefel dazwischen fährt, wenn ihm was nicht passt.
Ansonsten wird deine Lügerei langsam ermüdend, deshalb troll alleine weiter.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung