Login
Newsletter
Werbung

Thema: kmLinux S-0.4 geht in den Betatest

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Mi, 10. Januar 2001 um 01:02 #
Klar NOvell ist tausendmal besser sowieso.

Und Die Dorfsparkasse von Uhldingen-Mühlhofen ist absolut einbruchsicher.

Und ein von Schwindelangst geplagter Mensch ist absolut absturzsicher auf einem 1 cm dicken Holzlätchen das in 100 Meter höhe hängt.

Und eine Schildkröte läuft eindeutig schneller wie ein Gepard.

Und das deutsche Beamtensystem ist überhaupt nicht umständlich.

So und wer jetzt noch immer nicht verstanden hat was ich meine der mailt bitte an:
WINKMITDEMZAUNPFAHL@fürdiespätaufsteher.um

Gruß
vom ÜÜÜBERhaupt nicht ironischen
Waldgeist
PS: Ich habe so meine Erfahrungen gemacht mit dem lieben Novell und nein nein nein Novell ist nicht supermieees aber es ist auf ggaaaar keine Fall besser als Samba und das JETZT ganz objektiv gesehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung