Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 9. Januar 2001, 22:49

Windowmanager News

Am vergangenen Wochenende wurden zwei bekannte Windowmanager in einer neuen Version veröffentlicht - Sawfish und Windowmaker.

Die Entwicklerteams von »Sawfish« und »Windowmaker« stellten Ihre Applikationen in neuen Versionen vor. Neben einer verbesserten Unterstützung neuer Funktionen von Gnome und KDE, betteten die Entwickler des Windowmanagers »Sawfish« ebenfalls neue kleinere Funktionen in die Applikation ein. Die in der Version 0.35 veröffentlichte Applikation wurde zudem um kleinere Fehler bereinigt, die den Spaß an der Arbeit unter Umständen trüben konnten.

Auch die Entwickler des Windowmanagers »Windowmaker« durften an diesem Wochenende eine neue Version des Programmes zur Schau stellen. Die mit der Versionsnummer 0.63.1 bezifferte Applikation behebt ebenfalls störende Bugs, die im Laufe der Zeit den Entwicklern gemeldet wurden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 25 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Windowmanager News (^Lamer^5, Sa, 13. Januar 2001)
Re: Windowmanager News (^Lamer^5, Fr, 12. Januar 2001)
Re: Re: Windowmanager News (Spark, Do, 11. Januar 2001)
Re: Windowmanager News (Linux-Toti, Do, 11. Januar 2001)
Re: Re: Windowmanager News (Anonymous, Mi, 10. Januar 2001)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung