Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft: Hunderte Millionen vom Bund

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Der Aufforderer am Mo, 16. April 2018 um 09:43 #

... gründet "Open Source" Unternehmen, lernt Software Entwicklung und Programmieren und schafft Alternativen :)

Linuxer typisch blödes gequatsche, "Schwarze Koffer, alles nur Betrug, wir sind so klug und andere sind dumm, DAUs, faule etc...", haben bis heute ja nicht den erhofften Erfolg, andere Menschen genau so klug zu machen wie sich selbst, erbracht.

Das beste ist, das meiste ist bereits kostenlos, also sollte der finanzielle Aufwand für ein Startup eher gering sein.

Also los geht's!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mo, 16. April 2018 um 11:40 #

    Linux (und die BSDs) haben Windows bereits in grossen Teilen verdrängt. Würde man alle Linux-Server abschalten, gäbs kein Internet mehr.

    Windows hat noch 3 Domänen: Firmen, in denen die "Entscheider" letztlich das Geld anderer Leute ausgeben, Behörden, in denen die "Entscheider" das Geld anderer Leute ausgeben, und den Consumer-Markt für Desktop- und Notebook-Rechner, wo die Leute keine andere Wahl haben
    (in allen anderen Privatkundensegmenten ist Linux bereits führend, ohne dass den Leuten das bewusst wäre).

    Und in allen 3 Domänen wäre Windows schon weg vom Fenster, wenn die Kartellbehörden ihre Arbeit anständig machen würden. Aber da fehlt der offenbar "der politische Willen".

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Der Aufforderer am Mo, 16. April 2018 um 13:00 #

      Also ich würde dir nicht zustimmen wollen. Es gibt sehr viele, nicht nur diese 3, wo Linux eben nicht verbreitet ist. Es gibt Leute die gerne eine Verbreitung sehen würden, wo keine ist, aber das ist ein anderes Thema.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Micha244 am Mo, 16. April 2018 um 15:46 #

        Ersetze "Linux (und BSDs)" durch "Nicht-Microsoft-Betriebssystem" und schon stimmt es.

        Ansonsten würde mich wirklich mal interessieren, in welchen ausser den vom OP genannten Bereichen MS-Systeme denn noch dominant sein sollen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung