Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft: Hunderte Millionen vom Bund

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marius am Di, 24. April 2018 um 17:18 #

Da muss ich leider sagen, dass dies irgendwo der Bürger irgendwo selber schuld ist, dass so mit dem Geld um sich geworfen wird. Ich will jetzt keine Aufstände oder ähnliches, jedoch für die Bürger sind "Raus aus den Schulden - Mit Naddel Teil 2", "WWM", "GZSZ", Politiker-Bashing und "Frauentausch" einfach leichter als sich mit "Steuerverschwendung", "Vendor-Lock-In" und OSS auseinander zu setzen.

Daher wird dieses hier (leider) auch noch die nächsten Jahre für mich Sinnbild bleiben: Still not knowing OSS and paying for legacy proprietary software?

Der "normale" Bürger ist bei sowas wie ein Kind und hinterfragt nicht, drum muss sich ja auch kein Politiker genötigt fühlen es anders zu machen - Es läuft ja.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung