Login
Newsletter
Werbung

Thema: ReactOS 0.4.8 mit experimenteller Win10-Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von mosu am Mo, 16. April 2018 um 09:41 #

Das hört sich, wie ich finde, langsam interessant an. Angesichts der Tatsache, dass ich mit heutzutage immer noch ein Windows7 in einer virtuellen Maschine halte, wäre es natürlich nett, wenn irgendwann die Software z.B. für die Hardware-Kalibrierung des Eizo-Monitors nicht mehr auf Win7 läuft, auf ReactOS zurückgreifen zu können. Natürlich ist es elend, dass die Firmen weiterhin auf proprietäre Software setzen und Linux immer noch nicht voll unterstützen, umso mehr Hochachtung zolle ich denen, die wie auch im Wine-Projekt sich das antun ein Betriebssystem wie Windows nachzubauen.
Ich denke, ich werde ReactOS demnächst mal in einer VBox ausprobieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung