Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: ReactOS 0.4.8 mit experimenteller Win10-Unterstützung

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bit am Mo, 16. April 2018 um 16:43 #

windows 16 bit Programme Unterstützung wird wohl nie mehr kommen bei ReactOS, wohl zu schwer für die fürs Umsetzen, programmieren das.

  • 0
    Von der-don am Mo, 16. April 2018 um 23:38 #

    Dumme Frage - wieso geht das eigentlich nicht? Wenn man 32-Bit Programme unterstützt, laufen die 16-Bit nicht auch? Es ist doch bei Windows auch so afaik, aber kann auch sein dass ich falsch liege

    • 0
      Von BB am Di, 17. April 2018 um 07:46 #

      Im Prinzip ja - aber die ganzen Libaries fehlen :) Du programmierst ja nie von null auf, sondern verwendest irgendwelche Klassenbibliotheken - welche nicht existieren in 16 bit.

    0
    Von Donald Luck am Di, 17. April 2018 um 08:50 #

    Das wäre schlecht
    denn die Eigenschaft 16bit Programme "nativ" laufen zu lassen auf einem Windows Klon
    wäre ein "Vorteil" gegenüber den jetzigen Windows Versionen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung