Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 18.04 LTS enthält Canonical Livepatch

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von derdiedas am Mo, 16. April 2018 um 16:16 #

Du kannst tun und machen was du willst. Wie ich es verstehe, ist das Life-Feature eingeschränkt, nicht die Distribution an sich.

Ich denke das Feature wurde als passive "Werbung" integriert um jedem ein testen zu ermöglichen. Ziel sind dabei natürlich die Unternehmen. Weil Canonical ja Geld verdienen muss, müssen sie ein ausufern irgendwie verhindern. Daher die Beschränkung. Falls es einem Gefällt, kann man weiteren Support einkaufen.

Finde ich eigentlich ganz okay so. Und nein, ich nutze Fedora und kein Ubuntu, falls die dämliche Frage nach Fanboys kommt. Ubuntu nutzte ich zum letzten mal in der Version 5.10.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung