Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.28.1 beseitigt viele Fehler

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von programmierer am Mo, 16. April 2018 um 20:51 #

Wenn du es besser kannst, nur zu verbesser es :)

Ich für meinen Fall habe wohl gerade ein anderes Problem mit Gnome3 gelöst, bzw. mit Wayland und Gnome3. Wayland scheint noch etwas langsam und fehlerhaft zu sein, womit ich unter Linux mit Eclipse so meine Probleme habe. Ich habe gerade die Umstellung auf Xorg gefunden, Fedora 27, und voila... Eclipse ist benutzbarer geworden :)

Zumindest beobachte ich das jetzt mal :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von /dev/null am Di, 17. April 2018 um 07:33 #

    „Wayland scheint „noch” langsam und fehleranfällig zu sein.”
    „Noch.”
    Den Optimismus möchte ich haben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von /dev/null am Di, 17. April 2018 um 07:33 #

    „Wayland scheint „noch” langsam und fehleranfällig zu sein.”
    „Noch.”
    Den Optimismus möchte ich haben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von /dev/null am Di, 17. April 2018 um 07:33 #

    „Wayland scheint „noch” langsam und fehleranfällig zu sein.”
    „Noch.”
    Den Optimismus möchte ich haben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von programmierer am Di, 17. April 2018 um 08:17 #

      Mir ist es letzten Endes egal, womit mein System arbeitet. Ob wayland oder xorg, hauptsache das System läuft rund. Wenn es nicht rund läuft, wird es halt kacke. Zum Glück bietet meine distribution 2 Lösungen.

      Jetzt werde ich weiter fahren und beobachten.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von _____# am Di, 17. April 2018 um 08:44 #

      Bei mir läuft Wayland schnell und benutzbar. Aber, es ist noch eine Baustelle. Features fehlen (siehe Gründe warum Ubuntu zurückwechselt) und es läuft nicht auf jeder Hardware rund - anscheinend.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von kamome umidori am Di, 17. April 2018 um 14:19 #

    Ich entwickle dort zwar nicht mit, aber _das_ könnte ich sogar aus dem Stehgreif wesentlich besser: in diesem Zustand nicht veröffentlichen! Neues System, OK – dann aber mit Migration, Gnome ist ja nun nicht bei Version 0.0.3! Wie gesagt: Zum Glück regt mich das nur prinzipiell auf und betrifft mich nicht direkt, aber ein Grund mehr, sogar unter Plasma (oder Mate, …) einen Bogen um G3-Software zu machen …

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung