Login
Newsletter
Werbung

Thema: SmartGit 18.1 veröffentlicht

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Donald_Luck am Di, 17. April 2018 um 11:45 #

Die sollen mal als Entwickler im Warenwirtschaftsystem für mehrere Unternehmen arbeiten.

Sehr schnell werden sie Programmierer sein wollen. :)

btw. selbst verwende TortoiseGit unter Win7 und 8 bin sehr zufrieden.
Kommandozeile wird nur für Perl und Python unter Cygwin gestartet.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kein Entwickler am Di, 17. April 2018 um 16:36 #

    btw. selbst verwende TortoiseGit unter Win7 und 8 bin sehr zufrieden.
    Kommandozeile wird nur für Perl und Python unter Cygwin gestartet.

    Schön, wie sich hier einige Blitzdenker selbst demontieren! Warte wie hieß das Portal noch einmal? - Ach ja, Pro, was wohl für beführwortend stehen soll ... und Linux! Alter und jetzt verkrümel dich wieder zu Winfuture! YMMD!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Flux W. Wild am Di, 17. April 2018 um 16:55 #

      Warum interessierst du dich als selbsternannter Nichtprogrammierer eigentlich für ein Sourcecodeverwaltungssystem? Und warum meinst du bei einem Thema mit diskutieren zu müssen, von dem du nicht nur keine Ahnung hast, sondern das du auch noch für minderwertig hältst? Andererseits hast du ja auch nichts zu dem Thema zu sagen. Bisher hast du nur darauf hingewiesen, dass du Programmieren für eine niedere Tätigkeit hältst und dass Windows nicht magst.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Donald_Luck am Di, 17. April 2018 um 17:12 #

      Na sowas ....

      Ich darf mir keine Infos zu Linux einholen weil ich "hauptsächlich" Windows einsetze?
      Darf ich mich auch etwa nicht für andere Kulturen interessieren wenn ich eine bestimmte pflege? etc.

      Es ging hier um GiT und die Tools dafür und "dazu" habe ich in deinem erwähnten Zitat was geschrieben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Antiquities am Mi, 18. April 2018 um 08:49 #

      es ist gerade wichtig, dass sich Windows User für Linux Themen interessieren, denn schließlich stammen die meisten Linuxer aus diesem Milieu.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung