Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Fahrplan zu Debian 10 näher erläutert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gast am Di, 17. April 2018 um 13:12 #

Bitte hier klicken.

Ich darf zitieren:

Das Chromium-Paket - basierend auf der Webkit-Codebasis - wird aktuell gehalten, indem die aktuellen Chromium-Veröffentlichungen für Stable neu gebaut werden. Firefox und Thunderbird werden ebenfalls über ein Neubauen der aktuellen ESR-Veröffentlichungen für Stable aktuell gehalten.

  • 0
    Von foobar user am Di, 17. April 2018 um 15:23 #

    Danke. Dass das so explizit gesagt wurde, hat mich doch überrascht.

    Ich persönlich möchte gar keine neue Version in Stable haben, deswegen benutze ich ja Debian. Stabilität in der Funktionalität ist mir wichtiger, als neue Features. Aber für den Fall habe ich mir z.B. den Firefox-Nightly extra installiert. Ich habe noch einen Rechner unter Ubuntu laufen, dort stört mich ab und zu solch ein Feature-Update.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung