Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fahrplan zu Debian 10 näher erläutert

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Deppenjäger am Di, 17. April 2018 um 18:36 #

Und du bist dann der erste der sich wundert warum Linux immer mehr einen schlechten Ruf bekommt

Du irrst! Ich wundere mich nicht, sondern freue mich über den schlechten Ruf, denn dieser hält wohl die meisten Deppen aus der Linux Community fern!

Mit guten Worten kannst du die DAUs nicht vertreiben!

Wenn dann noch die DAU Distributionen obsolet werden, wäre das ein Fest und ein Gewinn für die Linux Community!

Keine heulenden, überforderten, aber permanent fordern Nutzer mehr, die noch nie etwas für die Linux Community getan haben!
Das wäre ein echter Fortschritt!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung