Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Di, 17. April 2018 um 14:19 #

> um Zugriff auf Betriebs-, Skalierungs- und Sicherheitsexpertisen sowie auf die langfristige Unterstützung der Software zu haben

Geht es in diesem Fall tatsächlich um Expertisen (in Form von nicht-öffentlicher Dokumentation) oder geht es hier doch um Erfahrung in den genannten Bereichen? In der Ausschreibung konnte ich dazu nichts finden …

  • 0
    Von interessiertnicht am Di, 17. April 2018 um 15:36 #

    Die öffentliche Nextclouddokumentation ist sehr ausführlich, der Enterprisesupport dürfte wohl wirklich nur direkten Konfigurations- und Entwicklersupport enthalten. Das wäre bei der Größe wohl auch dringend notwendig.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung