Login
Newsletter
Werbung

Thema: Through the Darkest of Times: Widerstand gegen den Nationalsozialismus als Spiel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Mike J. am Do, 3. Mai 2018 um 19:45 #

Das Spiel wird zu einem Flop weil die Entwickler nur daran interessiert sind:
1. Irgend wie Geld aus den Fördertöpfen gegen Rechts abzustauben (ja ich mach das auch)
2. und sie wollen ihren Lebenslauf damit aufhübschen.

Mehr steckt nicht dahinter.

Du bist auch solch einer der meint dass das deutsche Volk damals den Krieg wollte und dass die Deutschen damals geplant haben die Juden umzubringen.

Dafür gibt es zwar nicht einen Beleg, aber es passt wenigsten zu der eignen Ideologie durch die man von anderen mit dem selben Halbwissen als "der Gute" angesehen wird.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung