Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Mate 18.10 schränkt 32-Bit-Unterstützung ein

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von mikevx am Di, 8. Mai 2018 um 12:00 #

Ich schreib mit den dingern keine Diplomarbeit. Einer liegt beispiesweise im Auto und steht bereit wenn bei jemandn schenll mal ein Netzwerk oder einen Datenträger fixen muß/soll. Das Los haben IT'ler nun mal, daß sie eben dahingehend gefragt werden. Und bein dem Ein- oder Anderen bin ich halt einfach nett.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von schmidicom am Di, 8. Mai 2018 um 14:14 #

    Ich habe für sowas meinen Laptop (TUXEDO Book BM1507) und der ist fast immer dabei. Und wenn er mal nicht dabei sein sollte gibt es eben einfach keinen Support.

    Als IT'ler ist "ein bisschen Egoist sein" schlicht nötig, sonst wird man bald von jedem dahergelaufenen ausgenutzt...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 08. Mai 2018 um 14:16.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Oiler der Borg am Mi, 9. Mai 2018 um 08:55 #

    und wenn es keine 32Bit-Unterstützung mehr gäbe , nähme man dafür wohl ein altes T420 o.ä.
    Darauf will ich ja hinaus - Ich halte es für nachvollziehbar , warum Entwickler es für überzogen halten, für solche 15Minutenjobs in einem Dutzend Distries den x86-32-Strang weiterzuziehen..... und es stattdessen auf eine handvoll darauf ausgerichteter Distries beschränken wollen (Antix , Puppy...)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung