Login


 
Newsletter
Werbung

Mi, 10. Januar 2001, 22:39

Software::Desktop::KDE

KDE 2.1 kommt in einem Monat

David Faure, der für KDE zuständige Release-Koordinator, gab heute eine weitere Release-Schedule für KDE heraus.

Daraus ist zu entnehmen, dass KDE 2.1 bereits in knapp einem Monat erscheinen wird.

Wie dem Release-Schedule von David Faure zu entnehmen ist, will das KDE-Team bereits in knapp zwei Wochen eine neue Beta-Release von KDE2.1 veröffentlichen. Am Montag, dem 22. Januar, will nach Aussage von Faure, das KDE-Team die Sources von Beta2 auf ihren Servern allen Testwilligen zum Download anbieten. Vier Tage später soll die endgültige Binary-Version ebenfalls erstellt worden sein.

Freitag, der 09. Februar soll der Tag der Veröffentlichung von KDE2.1 sein. An diesem Tag will das KDE-Team die endgültigen Sources von KDE2.1 auf ihren Server uploaden. Zwei Tage später folgen die fertigen Binary-Pakete. Eine offizielle Ankündigung des neuen »K Desktop Environments« soll am Montag, dem 12. Februar folgen.

Danke an Meik Brand für seinen Hinweis.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung