Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bericht vom Plasma-Sprint 2018 in Berlin

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Do, 17. Mai 2018 um 20:23 #

Das Gegenteil ist der Fall

Als Einzelperson habe ich in den meisten Fällen weit mehr Kontrolle und muss mich nicht mit hundert Deppen rumstreiten während in grossen Konzernen um jeden Fliegenschiss wochenlang und monatelang zwischen Abteilungen rumdiskutiert wird und meiner Erfahrung nach geht das ab 20 Personen im Betrieb schon so richtig los weil sich keiner für irgendwas finally zuständig fühlt und schon gar niemand die Eier oder das Standing hat auch mal eine Entscheidung zu treffen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung