Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Knoppix 8.2 veröffentlicht

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theuserbl am Mi, 16. Mai 2018 um 12:45 #

Ist die Kooperation mit dem Linux-Magazin vorbei?
Sonst gab es Knoppix immer zweimal im Jahr. Einmal mehr Anfang bis Mitte des Jahres als Beiage auf DVD vom Linux-Magazin und einmal eher Ende des Jahres zum Download von den Knoppix-Servern.

Ende 2016 gab es Knoppix 7.7.1 von den Knoppix-Servern
Anfang bis Mitte 2017 gab es Knoppix 8.0 als Beilage zum Linux-Magazin.
Ende 2017 gab es Knoppix 8.1 von den Knoppix Servern.

Nun müßte es eigentlich Knoppix wieder im Linux-Magazin geben, doch es gibt Version 8.2 von den Knoppix-Servern.

Ist die Kooperation zwischen Knoppix und dem Linux-Magazin nun vorbei?
Oder sind die Änderungen für das Linux-Magazin nicht tiefgreifend genug, daß das Magazin einmal übersprungen wird?

Grüße
theuserbl

1
Von flipster am Mi, 16. Mai 2018 um 12:59 #

auf dvd ??? voll retro !!!! ^^

1
Von Potz Blitz am Mi, 16. Mai 2018 um 15:37 #

Ich nehme doch stark an, dass man das heruntergeladene Image genauso gut vom USB-Stick installieren kann. Oder?

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung