Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Leap 15 freigegeben

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Mo, 28. Mai 2018 um 11:10 #

Du kannst schlussfolgern was du willst, nur hast du dann eben auch zur Kenntnis zu nehmen dass andere schlussfolgern dich nicht ernst zu nehmen

In der Zeit in der du hier rumweinst hättest du längt das System fertig haben können wenn du nicht so dämlich wärst irgendwo aus dem tiefen Wald eine Netinstall zu machen weil du dir das halt einbildest statt ertsmal eine Minimal-Installation von der DVD und dann den fucking Paketmanager benutzen wie jeder andere auch

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Frühstücksbrötchen am Di, 29. Mai 2018 um 08:21 #

    Ich habe die Frage beantwortet, welche Distribution auf der DVD schon mehr Desktop mit ausliefert als die derzeitige Ausgabe von openSUSE. Und nicht, was ich davon halte oder damit machen würde.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Frühstückbrötchen am Di, 29. Mai 2018 um 08:27 #

      W A S im Namen aller Elektronen dieser Welt willst Du eigentlich sagen?
      Netinstall, mit einer meinen Vorstellungen praktisch auf das Paket genauen Installation soll ich vergessen. Auf einer DVD ist sind Dir zu viele, Deiner Meinung nach überflüssige, Softwarepakete.
      Wahrscheinlich ist Du ja als einzige in der Lage ein Linux per Feuerwehrschlauch auf die Festplatte zu spritzen, oder wie soll ich sonst dein Gepöbel verstehen?

      btw.
      Was ist denn mit PL los? Eine Navigation hin und her in den Kommentaren geht offenbar nicht mehr? Oder muss man dazu jetzt dazu angemeldet sein

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Di, 29. Mai 2018 um 10:59 #

        Dass du Idiot wie jeder andere auch einfach per Standardmedium installieren und danach weg tunwas du nicht brauchst und nachinstallieren was du brauchst kannst - Genau dazu ist der Paketmanager nämlich da

        Du tust ja so als würde man jeden Tag Maschinen aufsetzen während man im falle von VM's in der Wahrheit mit einem Goldenmaster arbeitet und selbst bei phyischen gehe ich seit Jahren her und blase Images drauf weil es hier zB genau 4 relevante Rechnertypen gibt

        * RAID1 mit 2 Disks 1 TB
        * RAID1 mit 2 Disks 2 TB
        * RAID10 mit 4 Disks 1 TB
        * RAID10 mit 4 Disks 2 TB

        Im Zweifel reisst du 1 bzw. 2 der bestehenden Platten raus, steckst sie in den neuen Rechner und in beide entsprechend leere Platten, RAID_resncy, anpassen, fertig

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung