Login
Newsletter
Werbung

Thema: KWin-Hauptentwickler tritt zurück

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Snooopy am Do, 7. Juni 2018 um 11:20 #

Trotz möglicher Anknüpfungspunkte für Diskussionen stehe Flösers Beschluss fest, als KWin-Betreuer aufzuhören. Der Entwickler glaubt, KWin sei in einem guten Zustand und es gebe inzwischen genügend Entwickler, die an der Software weiterarbeiten können. Zudem wolle er sich nicht ganz aus der Entwicklung verabschieden. Er werde weiterhin Patches liefern, Ratschläge geben und für Reviews zur Verfügung stehen, aber wohl einige Mailinglisten mit hohem Nachrichtendurchsatz verlassen und nicht mehr als Maintainer auftreten.

Quelle
https://www.golem.de/news/kde-kwin-
maintainer-martin-floeser-tritt-zurueck-1806-134802.html

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung