Login


 
Newsletter
Werbung

Sa, 13. Januar 2001, 05:52

Software::Distributionen

TurboLinux und LinuxCare schließen sich zusammen

Der Distributor TurboLinux und der Dienstleister LinuxCare wollen fusionieren.

Ein Memo, das bei Slashdot veröffentlicht wurde, ist nun von einem Sprecher von LinuxCare bestätigt worden. Die beiden Unternehmen haben einen "Letter of intent" unterzeichnet, was bedeutet, dass beide ein großes Interesse daran haben, sich zu einigen.

Der Distributor TurboLinux, der vor einiger Zeit Partnerschaften mit Compaq und IBM geschlossen hatte, ist der Marktführer in Asien und vor allem für seine Clusterlösungen bekannt.

Bisher wurde durch LinuxCare vor allem distributionsübergreifender Support angeboten. Dies soll trotz der Vereinigung mit TurboLinux weiterhin der Fall sein.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 8 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung