Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unterstützung für Linux 3.2 und 4.1 beendet

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von noob am Sa, 9. Juni 2018 um 16:26 #

Der Debian-Entwickler und -Maintainer Ben Hutchings pflegte ja den Wheezy-Kernel 3.2 auf kernel.org und pflegt genauso den Jessie-Kernel 3.16, ebenfalls auf kernel.org. Ist denn schon etwas bekannt darüber, ob er mit dem Stretch-Kernel 4.9 u.U. ähnlich verfahren wird?

Denn Ben Hutchings pflegt ja "seine" Kernel offenbar immer bis zum Ende von Debian LTS, das sind ja dann 5 Jahre Debian-Kernel- und gleichzeitig 5 Jahre kernel.org-Support.

Außerdem ist hier einmal ein großes Danke angebracht. Der gute und lange Wheezy-Kernel-Support ist IMO auch der Hauptgrund für den langen Kernel 3.2-Support in Slackware 14.0.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung