Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: TrueOS orientiert sich neu und gründet Projekt Trident

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holger W. am Di, 12. Juni 2018 um 13:44 #

Hallo @kraileth,

Du schreibst: "[...]Außerdem können die alten Hasen, die z.B. KDE wollen, nun das Grundsystem nehmen und KDE installieren (vielleicht bildet sich da auch eine eigene Distri?)[...]"

Das mit der eigenen Distrie (wegen KDE?) ist nun aber auch ziemlich linuxlike argumentiert. :-)

Ich vermute, die meisten mit BSD-Interesse, die einen KDE-Desktop haben möchten, greifen zum Original FreeBSD, machen eine Basis-Installation und fügen per pkg einfach xorg, das aktuelle kf5 und plasma5 samt weiterer Desktopanwendungen hinzu.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung