Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 2.0 »ASCII« veröffentlicht

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Seltsam am Fr, 15. Juni 2018 um 01:54 #

Finde ich wirklich seltsam, ich erlebe das genau zu
100% umgekehrt. Egal wo ich lese.
Kaum wird ein Devuan vorgestellt, sind 90% systemd
Anhänger da, denen ja Devuan egal sein kann.
Von Devuan Anhänger lese ich so gut wie nichts.

Auf heise.de noch schlimmer.

Im IRC #devuan sind von Anfang an ca. 70% systemd
Anhänger drin und machen genau das,
was du den Usern vorwirfst, die halt warum auch immer kein systemd mögen.

Zum Glück kann das jeder selber überprüfen, sonst
glaubt das noch jemand, was du hier verbreitest.

Geht euch doch einfach mal aus den Weg, ist einfach
nur nervig immer wieder das selbe zu lesen.

Ich möchte hier jedenfalls nur was über Devuan lesen,
weil es genau darum in dem Artikel geht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Verfluchtnochmal_5987109 am Fr, 15. Juni 2018 um 10:55 #

    Tickst du eigentlich noch richtig von wegen "sonst glaubt noch jemand was du hier verbreitest"? Als Fedora User habe ich mich schon ernsthaft mit systemd beschäftigt da war Debian noch im Dornröschenschlaf und ihr paar armen irren die ihr euch in die IT verlaufen habt aber mit Änderungen nicht umgehen könnt noch gar nicht getriggert

    Ohne die User die euch aufzeigen wollen dass ihr schlichtweg nur faul seid und euch mit Dingen nicht auseinandersetzen wollt wärt ihr ziemlich einsam in euren Foren weil ihr seid zwar laut aber trotzdem eine irrelevante Minderheit

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Fr, 15. Juni 2018 um 11:44 #

    Da schau dir an das "Devuan"-Gesocks

    -------- Weitergeleitete Nachricht --------
    Betreff: [systemd-devel] Devuan ASCII 2.0.0
    Datum: Fri, 15 Jun 2018 09:39:58 +0200
    Von: freebsd@tango.lu
    An: systemd-devel@lists.freedesktop.org

    Guten f morgen,

    Just dropped by to announce that new version of malware(d) free Debian is available:

    https://devuan.org/os/debian-fork/ascii-stable-announce-060818

    The tardfuck IAN murdock who let this plague happen to debian (used to be my favourite operating system) is let's just say:

    "I'm not glad he's dead, but I'm glad he's gone"

    Systemd and pulseaudio have to be shutdown for good, focus your time and energy on something more useful like inventing a 50% efficient solar panel or do cancer research instead of PRODUCING THIS FUCKING CANCER.

    Systemd have to be discontined and removed from all the distributions so things can go back to normal as they used to be.

    Anybody knows a good shitD free mediacenter by the way with KODI for Raspberry PI 2, 3?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von schmidicom am Sa, 16. Juni 2018 um 14:14 #

    Nicht das ich solche Aktionen wie du sie beschreibst gut heißen würde, wenn es denn war ist, aber:

    Die ganzen anti-systemd'ler haben das mit ihren eigenem Verhalten ja überhaupt erst herauf beschworen. Von Anfang an wurde jeder der sich auch nur ansatzweise positiv zu systemd geäußert teils sehr persönlich angegangen und das auf allen Plattformen. Jüngstes Beispiel, und bei weiten nicht das schlimmste, kannst du dir unter dem folgenden Link gleich selbst ansehen:
    https://lists.freedesktop.org/archives/systemd-devel/2018-June/040855.html

    EDIT:
    Da war wohl einer schneller...

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 16. Jun 2018 um 14:16.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Sa, 16. Juni 2018 um 14:46 #

      Und plötzlich ist er leise - Komisch

      Der Unterschied ist vor allem dass im Gegensatz zu so Wahnsinns-Posts systemd-user ganz klare technische Vorteile benennen können während sich die andere Seite die Finger in die Ohren steckt, nichtmal versucht zu verstehen und dann im besten Fall noch jedem der seit Jahren damit arbeitet unterstellt er sein ein "Poettering-Fanboy" und immer die gleiche Platte abspult "Aber ich will nichts anderes als ein Shell-Script, ich will die Vorteile es anders zu machen nicht verstehen, was ich nicht kenne fresse ich nicht, ich lese keine manuals"

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung