Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Vorschau auf Linux-Kernel 4.18

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Jupp am Mo, 18. Juni 2018 um 17:00 #

Wieso unterstellst du Herrn Schwarz, er würde nichts verstehen?

Er und ich haben deine Behauptung widerlegt, und du hast dich gerade selbst widerlegt: "das compat Profile mit "OpenGL 3.1"."

Bei mir wird "OpenGL 3.3" unterstützt. Es ist kein Kompatibilitätdprofil aktiv, das eine Fehlanzeige verursachen würde.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von Felix Schwarz am Mo, 18. Juni 2018 um 17:27 #

    Wieso unterstellst du Herrn Schwarz, er würde nichts verstehen?

    Jupp: Wieso ziehst du mich hier rein? "schmidicom" hat mir nichts unterstellt.

    Ansonsten wäre es auch mal an der Zeit, einzusehen, dass dein ursprünglicher "rant" eben auch nur das war: Ein widersprüchlicher Post mit falschen bzw. fehlenden Informationen.

    Man muss sich ja als Anwender nicht mit den Details der Treiber-Subsysteme auskennen, aber wenn man mit Verschwörungstheorien und Unterstellungen beginnt, gibt es halt ein Echo...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung